Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. White


Basic Mitglied

Method of Disposal

https://www.youtube.com/watch?v=YRVBGIp9Sn8


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Mehr dazu - Fight-Club

böse Gedanken
böse Gedanken
Fight-Club

Kommentare 46

  • SouLs EyEs 29. April 2014, 18:31

    Da fällt mir grade "Hinterkaifeck" dazu ein ...grusel
  • Christian Dolle 27. April 2014, 20:41

    Sehr böse, aber sehr gut gemacht. Ich mag düstere Bilder und ich mag es, wenn sie eine gruselige Geschichte erzählen. Bei diesem Foto läuft in meinem Kopf sofort ein Film ab. Danke dafür... jedenfalls wenn der Film heute Nacht irgendwann wieder aufhört ;o)
  • Herr Schwarzkopf 18. April 2014, 7:45

    HIMMEL!
  • nadurs 5. April 2014, 21:55

    irgendwie grauenhaft .
    aber die arbeit, top gelungen
    lg nadine
  • Dirk Bee 3. April 2014, 22:52

    Eine Szene, wie aus einem Film - ich will nicht viel sagen - es wurde schon viel geschrieben, außer:

    Großes Kino!

    LG Dirk
  • OlliB² 31. März 2014, 20:59

    wieder ein herausragende Umsetzung des Themas
  • frank surf 31. März 2014, 15:33

    Geniales Bild! Die Leiche im Keller. Klasse Bilddaufbau.
    Aber Mrs. White, vorsichtig mit der Flusssäure, löst auch Beton auf.
    Gruß Frank
  • innocent 31. März 2014, 14:43

    sehe ich genauso wie ausgelagert... die beinhaltung des opfers hat mich auch etwas irritiert weil es denkbar unnatürlich rüber kommt, vielleicht wäre es ganz ohne beine einen tic besser ;)
    inn
  • ausgelagert 31. März 2014, 12:00

    Auf jeden Fall sehr stark gemacht. Unschöne Geschichten sind hier wieder viele denkbar. Blickwinkel und die Nutzung des Lichts sind sehr stark. Ein bisschen bleibe ich allerdings an der "Haltung" des Opfers hängen…Wohl nicht gerade natürlich für jemanden der tot oder bewusstlos ist. Aber da das Opfer sonst natürlich in der tiefen Wanne verschwinden würde, ist das wohl ok. Die Bildwirkung ist jedenfalls da.
  • Li.B. 31. März 2014, 10:24

    stark gemacht, sehr filmisch, wäre aber eher was zum Thema "der Frauenmörder" oder so ;)
    vg
  • Bär Tig 31. März 2014, 5:41

    Bin ich hier im Tatort, oder was?! :)
  • Rudolf DD 31. März 2014, 1:52

    Alfred lebt.
  • Drea - H 30. März 2014, 21:52

    Eine rundum gelungene Szene, ich habe das Gefühl, einen Krimi anzusehen und was ich sehe, lenken die Gedanken!
    Der Titel ist sehr schockierend.
    Da knabbere ich noch ein Weilchen :-).
    LG Andrea
  • Lothar Wulff 30. März 2014, 21:10

    In dieser Fotogeschichte ist der Gedanke schon zur Tat geworden.
    Stimmige Inszenierung, mit der Herausforderung "Gegenlicht" Klasse fotografiert und gestaltet.
    LG
    Lothar Wulff
  • SabineC 30. März 2014, 20:56

    Hui...wirklich böse :-) Gute Inszenierung
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Base
Klicks 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 19.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten