Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Metereologischer Frühlingsanfang

Na immerhin :-)
Hiermit möchte ich euch auf den Frühling einstimmen!

Kommentare 38

  • Stefan Kuba 3. März 2013, 3:49

    Das machst du aber bestimmt mit dieser Collage.
    Sehr gelungen.

    LG Stefan
  • ge.org 2. März 2013, 21:14


    toll zusammengestellt.

    georg
  • Doris Hellwig 68 1. März 2013, 22:53

    danke, eine sehr feine collage***
    lg doris
  • ilsabeth 1. März 2013, 22:25

    Wunderschön, deine Frühlingssinfonie in Frühlingsblau!
    LG ilsabeth
  • Addi Beck 1. März 2013, 21:48

    Eine feine Arbeit zum Frühlingsanfang. Gute Arbeit.
    LG Addi
  • Ebert Harald 1. März 2013, 20:58

    danke, sehr feine Collage,VLG Harald
  • Jimbus 1. März 2013, 19:41

    Du stimmst uns sehr schön auf den Frühling ein, eine wundervolle Collage

    lg Detlef
  • ghostsnipe 1. März 2013, 18:03

    Das ist eine wunderschöne Arbeit!!

    LG Daniel
  • Andrea Potratz 1. März 2013, 17:52

    Eine wunderschöne Frühlingseinstimm-Collage.
    Einfach traumhaft schöne Einzelfotos.
    LG Andrea
  • Mari An 1. März 2013, 16:58

    Hat geklappt mit der Einstimmung...jetzt darf ich nur nicht mehr aus dem Fenster schauen!!
    Jedes einzelne Bild macht Lust auf den Frühling und ist einfach nur zauberhaft!!
    LG
    Ingrid
  • Ursula Zürcher 1. März 2013, 16:58

    Du gibst alles, was du hast an Frühlingspower ;-)) Hoffen wir mal, dass es nützt! Hier ist's heute mal wieder extra grau.
    Danke für deinen schönen Lichtblick mit dieser herrlichen Collage!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • immbug 1. März 2013, 16:56

    jepp....das ist wirklich ein Frühlingsbild!!
    Eine super gelungene Collage!!
    lg Ingrid
  • Rosetta4 1. März 2013, 15:21

    Wunderbar sind deine Frühlingsboten, ihr
    Ansehen bereitet uns viel Freude. Wollen wir hoffen, dass die Sonne weiterhin bleibt.
    Wir geniessen die Sonne seit paar Tagen .
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Albi 09 1. März 2013, 14:49

    Schöner konntest Du uns nicht auf den Frühling einstimmen. Ein Foto ist schöner als das andere und das tröstet ungemein über das bei uns immer noch trübe Wetter hinweg. DANKE für
    diesen zauberhaften Lichtblick. Die Collage würde sich ausgezeichnet als Kalendertitelblatt oder als Wandmotiv ausmachen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich
    etwas Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Karl-J. Gramann 1. März 2013, 13:59

    das dauert leider noch etwas. aber die richtung stimmt.
    sehr schöne collage.
    vg karl