Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Metereologischer Frühling

Eiszapfen im Charlottenhof Bad Zwischenahn

Kommentare 3

  • Foto-Volker 13. März 2013, 9:02

    leider nur metereologisch, aber einmal kommt er doch noch zurück! geduld ,geduld.
    vorhin hörte ich in den regionalnachrichten, dass sich die bauern über den schnee freuen, weil er die saaten vor der kälte schützt.
    vg volk
  • keims-ukas 12. März 2013, 19:20

    So siehts bei uns auch aus, seit zwei Tagen Schnee wie im tiefsten Winter, ich komm mal wieder mit Schnee schieben nicht hinterher.
    Prima mit dem Schärfeverlauf festgehalten, schönes Eis für einen Drink :-)
    LG, Uwe!
  • Theo Stadtmüller 12. März 2013, 17:57


    Ich mag jetzt endlich Sonne und viel Grün.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400