Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried S.


Pro Mitglied

METERBROT

EIN ITALIENER LIEFERT EIN METERLANGES WEISSBROT MIT KNUSPRIGER RINDE

Kommentare 4

  • Krimhilde. W. 4. März 2013, 12:54

    Hmm, sieht lecker aus. Dazu etwas Käse und ein Glas Rotwein, das wär was. Habe am Wochenende auch ein Weißbrot gebacken, aber das war nur von 500 g Mehl. Wieviel mag der Bäcker hier verbraucht haben?
    Gut gesehen!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Marianne Hüsch 2. März 2013, 9:53

    Könnte ich jetzt eine große Scheibe von essen
    GUT Aufgenommen
    lg Marianne
  • AnnyMae 1. März 2013, 10:36

    ... da braucht man ja ne Kettensäge um das zu schneiden - lach, da bin ich mal wieder ganz pragmatisch und Tschüß, Andrea
  • biberfreundin 1. März 2013, 9:55

    Ich kann es förmlich riechen ... :-)) !
    VG Kathi