Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Meteoriten

Minolta Dimage 7, 200mm, Zeitautomatik, etwas EBV...

Kommentare 6

  • Markus A. Bissig 16. Dezember 2001, 15:36

    Hallo Joachim
    Danke für Deine Anmerkung für mein Bild .
    Habe mir gerne auch Deine Bilder angesehen. Viele ausgezeichnete Arbeiten sind darunter, besonders die Unterwasseraufnahmen sind sehr schön.
    Dein Bild finde ich eine sehr kreative Fotografie.
    Wünsche Dir schöne Festtage.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • zett42 16. Oktober 2001, 23:11

    die comic-mässigen meteoriten sind echt klasse! eine tolle assoziation.
    evtl. könnte es noch besser wirken, wenn der hintergrund mehr geschwärzt wäre...
    gruß,sascha
  • Gerhard Brandstetter 14. Oktober 2001, 17:29

    Tja, erinnert mich wirklich an meine "Auto" - wußte gar nicht, daß das ding noch fotogen sein könnte......
    Sieht jedenfalls toll aus.
  • Robert Kinzer 14. Oktober 2001, 17:22

    eher ein paar Rostflecken, ob du damit durch den TÜV kommst? :-)
    lg
    Robert
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 17:15

    ich denke mal Rostflecken... und das Bild auf den Kopf gestellt.. oder die Kamera... oder dich... und vielleicht ein wenig in EBV gespielt.. so sehen meine Bilder aus.. wenn ich mit dem Camedia-Master ein völlig dunkles Bild.. oder auch ein zu helles.. mit der Sofortkorrektur behandle.. kommen gespenstische Bilder bei raus.. Gruss Ute und schönen Sonntagabend.. ;-))
  • Thomas Bohlmann 14. Oktober 2001, 17:03

    Ich sehe Pilzkulturen, aber das liegt wohl mehr daran das man die momentan immer im TV überall sieht /:

    Sind das invertierte Lackschäden oder so ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz