Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sb2307


Free Mitglied, Schwellheim

Meteora vo Schwellheim

Ich weiss die Meteora Köster sind was anderes :-)

Ich fand den Namen jedoch passend...

Kommentare 6

  • Thomas Martin Ndst 7. Januar 2015, 14:12

    Chapeau...

    ich rätsele immernoch
    wie die die Kugel gemacht hast...

    VG THomas
  • andreas brodbeck 7. Mai 2014, 15:51

    hallo stefan,
    ich sehe, da hat mir ein könner eine anmerkung geschrieben!
    keine ahnung wie du zu solch einem gebilde kommst?
    einen skistock brauchst du jedenfalls nicht, nehme ich an!?
    toll, mir gefällt die regelmässige spirale (ist's überhaupt eine?) die immer kleiner wird.
    toll gemacht aber ein mysteriumeteora!
    gruss andreas

    Wer ist da?
    Wer ist da?
    andreas brodbeck
  • Sb2307 29. April 2014, 22:20

    da wird nicht geschnibbelt ! gute idee, etwas zu schnell wahrscheinlich...
    waschmaschine im schongang :-)
    mfg
  • canonier69 29. April 2014, 18:43

    Unten noch dranhängen und rechts schneiden und einmitten….das wär's…aber auch so verfehlt es nicht seine Wirkung….*kleinlaut fragend*….ist das unten ein Plattenteller?….mein Laufwerk musste auch schon für ähnliche Spielereien herhalten.
    Lg c69
  • AndreasPflaum 28. April 2014, 20:34

    Unten fehlt ein bißchen was, aber sonst perfekt!
    VG Andreas
  • datatron 28. April 2014, 19:12

    Tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundliche Grüsse michi