Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meteora (Reloaded)

Meteora (Reloaded)

669 1

Jörn Bardewyck


Free Mitglied

Meteora (Reloaded)

[Wie einige von euch schon ganz richtig angemerkt haben, hatte der Scan einen Blaustich. Deshalb hier das Ganze nochmal ;-)]

Die Klöster und Felsformationen von Meteora sind ein Highlight des griechischen Festlandes, das man sich als Reisender nicht entgehen lassen sollte. Viel zu sehr scheint der Standard-Tourist auf die griechischen Inseln beschränkt zu sein...

Nikon F90X, Nikkor 2.8/20-35mm, Kodak E100VS, Scan auf Coolscan III LS30


Bisherige Anmerkungen:

Marcel Pöllner, gestern um 9:50 Uhr
Was für eine Landschaft! Klasse

Grüße, Marcel

Sabine C., gestern um 9:50 Uhr
Ui schönes aussicht....schönes Bild....
LG Sabine

Armin Lotz, gestern um 11:42 Uhr
Tolle Landschaft,schönes Foto.
Gruß Armin

H P S, gestern um 13:53 Uhr
Athos - das wären Sujets dort.
Interessantes Bild.

lG
HP

Ralf S., gestern um 14:11 Uhr
Diese eigentlich schöne Aufnahme zeigt einen Blaustich.
Zieh mal Cyan und Blau aus der Aufnahme raus, und Du wirst verblüfft sein über die wesentlich bessere, natürlichere Wirkung.

Gruß
Ralf

Jörn Bardewyck, gestern um 14:59 Uhr
@Ralf: Ich befürchte, dass Du Recht hast und der Scanner nicht so richtig gut mit dem Kodak VS (mit besonders hoher Farbsättigung) zurecht kommt. Mal sehen, was ich noch rausholen kann. LG, Jörn
[Was in dieser "Reloaded Version" geschehen ist]

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz