Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nuwidu


Free Mitglied, Berlin

Meteora

Ein Kloster in Griechenland....zwar schwer zugänglich, aber wunderschön

Kommentare 5

  • Marijobigfoot 9. Februar 2011, 16:50

    wow, ein Traum für einen jeden Fotografen
  • Shamalaya Anos 3. Oktober 2007, 0:20

    Wow, das ist ja mal ne Aussicht.
    Sind bestimmt aber schon einige Abgestürzt bei dem Versuch das Kloster zu errichten.
    Naja solangs im Namen der Kirche war ;) geht das wohl in Ordnung.

    ~Shama~
  • M. Schöpper 25. Juni 2007, 21:42

    Das ist mal ne exklusive Wohnlage. Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Eine sehr aufregende Perspektive hast Du Dir das ausgesucht. Da wäre ich auch mal gerne im Urlaub.
    Viele Grüße Markus
  • nuwidu 20. Mai 2007, 21:24

    viele sachen wurden früher über Seilwinde hochgehieft, heut haben die aber schon gute treppen;-)
  • Dekadenz in Tüten 20. Mai 2007, 9:22

    wow, wiedermal so ne Gegend, bei der ich mich frage, wie die das ganze Baumaterial dort hoch geschleppt haben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz