Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Callsen


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 12

  • Williamson 21. Januar 2014, 10:48

    Klingt vielleicht blöd, aber: Hat etwas Animalisches - und daher eine fangende Wirkung. Schön!
  • Martin Penz 30. Dezember 2013, 9:59

    Für mich eines der besten Bilder liebe grüsse martin ein Favorit für mich liebe grüsse martin
  • Hendrik Volkmann 21. September 2013, 19:37

    wow, echt evil -und klasse
  • E. Kullrich 11. September 2013, 14:44

    extrem gut!
  • Matthew Pine 11. September 2013, 12:17

    sehr intensives und starkes Bild, mag ich sehr.

    LG
    Matthew
  • SteDa Fotografie 11. September 2013, 11:53

    Macht wirklich ein wenig Angst vor der Dame...
    Tolle Wirkung... eins Bild das man sich länger anschaut!
  • Laura Callsen 11. September 2013, 11:38

    Ui, vielen lieben Dank =D Mit so viel netter Rückmeldung hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet ^^" Ich freue mich aber natürlich sehr!
  • Simon Swelt 11. September 2013, 11:36

    Boah..ist das g..l!

    Starkes Foto!

    Simon
  • Stephan Tijink 11. September 2013, 11:32

    stark!
  • Dirk Bee 11. September 2013, 11:27

    Diese Augen, dieser Blick!
    Intensiv, düster!
    Genial verstärkt durch die tolle sw-Bea!

    LG Dirk
  • Eckbert Streuer 11. September 2013, 11:25

    Eindrucksvoll bis gruselig, aber in jedem Fall klasse Arbeit.
  • Créjo 11. September 2013, 10:56

    intensiv und eindringlich
    tolles Foto
    lG Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten