Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Prall


Free Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 11

  • Thorben Vogel 22. November 2012, 17:27

    Tolles Bild, muss noch überlegen ob ich meiner Mark III das laufen gestatte.
    Gruß Thorben
  • Klaus Gärtner 15. September 2012, 10:53

    :-)))))))
    man muss Chips ausstreuen, dann kommen sie wieder !!
    VG Klaus
  • Michèle Assmus 1. September 2011, 21:20

    Sehr witzig, tolle Idee, sehr gut umgesetzt!
    Grüße
    Michele
  • PSFs 9. November 2010, 23:50

    Lustige Aufnahme und gut aufgenommen. LG PSF
  • Miss Ratter 29. Oktober 2010, 5:06

    Sehr schönes Bild.
    Klasse Idee!
    LG Ilona
  • ubeka 26. September 2010, 14:47


    Das finde ich als Idee super. Erstaunlich, dass ein paar Beinchen Sachdinge "lebendig" machen...außerdem ist es ja auch ne Canon! ;o)
    Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob diese Stative funktionieren, also im wahren Leben, wäre ich höchst entzückt! ;o)
    Gruß
  • UlliB. 4. August 2010, 8:13

    Witzige Bildidee und gelungene Anordnung im Bild. Muß mir doch sehr überlegen, ob ich meiner Kamera einen solchen Laufuntersatz zur Verfügung stelle ;-)
    Grüße von
    Ulli
  • Arthur Florian 18. Juli 2010, 12:50

    Die kommt mir bekannt vor ;-))))), sehr schön.
    VG Arthur
  • Sitzwohl Bernhard 29. Juni 2010, 17:40

    Sieht lustig aus, wie ein japanischer Kameraroboter mit Beinen. Hoffentlich war sie nicht zu schwer für die Gorillas!

    Lg
  • Christoph Prall 28. Juni 2010, 10:10

    Ich hab sie seit dem Shooting nicht mehr gesehen,
    aber irgendwie ist mir das Unheimlich,
    denn weit kann sie ja nicht sein ;)
    ciao Chris
  • Eric 28. Juni 2010, 10:03

    wo geht sie nur hin? ;)