Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Metamorphose

....des Ei´s

(was passiert wenn beim Frühstück der Fotoapparat greifbar ist......:)
p.s. immer noch rund um bad bergzabern

Kommentare 8

  • linea mio.dessa 15. August 2008, 21:17

    Tolle Präsentation, super in zusammengestellt und fotografiert. Wie interessant doch das Alltägliche sein kann.

    LG
    Leeja
  • Gaby J. 15. August 2008, 8:22

    Einladend, gemütlich und ....wann beginnt die zweite Frühstücksrunde, damit wir alle kommen können?
    LG GAby
  • RonS 13. August 2008, 13:41

    Auch hier eine tolle Idee!!!
    Gruß Ron
  • Brigitte Gerhardt 9. August 2008, 19:12

    Tolle Idee, das Vorher und Nachher eines Frühstücks-
    eis mit der Kamera zu dokumentieren. Die Collage
    gefällt mir!
    Lg Brigitte
  • Nicole Kohlhepp 9. August 2008, 8:48

    Echt tolle Collage und das mit dem Ei links und rechts ist witzig ;-)
    Gruß Nicole
  • Tine Graewer 9. August 2008, 8:15

    ... danke für das Frühstück, genau das richtige für den Samstag. :-))
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Paul Brauckhoff 8. August 2008, 9:06

    komme selber gerade von Frühstück. Das Vorherbild war ähnlich, das Nachher aber anders ;-)

    Der Satz mit den Hoffnungstägern, die zu Sündenböcken werden gefällt mir.

    lg
    paul
  • Thomas B aus W 8. August 2008, 8:50

    Die Idee gefällt mir!
    Und es zeigt mir das bei Euch das Frühstück noch zelebriert wird - mit Kaffe in der Keramikkanne und so...

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten