Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Dimter


World Mitglied, Berlin

Metamorphose

Viele Stunden harter Arbeit stehen am Anfang dieser neuen Lebensphase:
1. der artistische Akt des Drehens
2. das Aufpumpen der Gliedmaßen
3. das Trocknen
4. das Aushärten

http://www.libelleninfo.de/103.html

Diese Serie ist eine Gemeinschaftsarbeit: Ursula hat geschossen, Klaus bearbeitet

Kommentare 3

  • Dieter Schade 27. Juli 2012, 19:33

    Glückwunsch an Beide, die Serie ist gelungen und sehr interessant.
    LG
    Ditz
  • NSkadi 20. Juli 2012, 16:03

    Wie kraftraubend und ansträngend diese Wandlung sein muss durfte ich auch einmal beobachten. Aber ein Wunderbarer Moment, grade wenn die Libelle es dann geschafft hat.
    Sehr schön festgehalten.
    LG
    Nadine
  • hanspeter2000 20. Juli 2012, 15:56

    Hallo KLaus ,
    im richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Sehr schönes Bild.

    LG Hans Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 160