Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 10

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kommentare 10

  • Co Be 9. Juni 2005, 10:57

    Ja, Metamorphose ist ein toller Titel, aber zu diesem Bild...? (Tschuldige, ich bin nur ehrlich...)
    Das Bild an sich ist wirklich sehr gut gemacht....macht eine Menge Arbeit...
    trotzdem vlg c.

  • akonto 5. Juni 2005, 20:07

    tolles bild, aber metamorphose von was?
    metamorphose verstehe ich als umwadlung von einem etwas zu einem anderen etwas - oder?

    mfg Axel
  • Barbara Elerick 3. Juni 2005, 16:29

    Gefaellt mir sehr. Sieht aus wie eine Riesenlibelle, die ins Wasser taucht und wieder aufsteigt. Ich bestaune auchdie gute technische Bearbeitung!
    VG,
    Barbara
  • circlelight 3. Juni 2005, 16:12

    Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet. Idee und Umsetzung 1A
    Liebe Grüße Carl
  • Marcus Scholz 3. Juni 2005, 15:32

    was für eine zusammensetzung..schön

    lg marucs
  • Inge M. 3. Juni 2005, 11:28

    Eine ausdruckstarke Arbeit. Echt gut und ansprechend gemacht.
    VG Ingeborg
  • Lara Mouvée 3. Juni 2005, 9:01

    eine super Arbeit und trotzdem ist sie mir irgendwie einen Tick zu voll
    hoffentlich nimmst du mir meine Sicht nicht übel
    Grüß lara
  • Mike BurkART 3. Juni 2005, 8:03

    sauber ausarbeitet! gefällt mir super!
  • Roland Epper 2. Juni 2005, 23:17

    Das ist echt toll gemacht - passt 100 Prozent. lg roland
  • Thomas Mair 2. Juni 2005, 22:26

    Ein gigantisches Bild.
    Tom