Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Metamorphose einer Paprika

Metamorphose einer Paprika

321 10

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Metamorphose einer Paprika

Die vier Bilder wurden einzeln aufgenommen und dann in PS montiert. Als Beleuchtung diente ein ganz normaler Strahler und eine weiße Pappe zur Aufhellung der dunklen Partien.
So, und jetzt wandert das 'Model' in mein Abendessen. ;-))
===
Casio QV-3500EX, Montage, Tonwertkorrektur, Nachschärfen in PS

Kommentare 10

  • Patrick Blase 4. Oktober 2001, 18:25

    HMM lecker!
    schließe mich denn anderen an.
    Klasse Bild und gediegene Arbeit.

    Grüsse sendet Patrick
  • Markus Pfeffer 4. Oktober 2001, 12:33

    Hi,
    vielen Dank Euch allen für die lieben Anmerkungen!!
    @Petra: Ich denke auch, daß wir eine neue Sektion gut brauchen könnten. Ich würde sie aber nicht nur auf food eingrenzen, sondern auf Stills&Food!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 4. Oktober 2001, 8:55

    Jau Markus, wie von Dir gewohnt, eine wohldurchdachte Arbeit mit sehr ansprechendem Ergebnis...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Regina H. 3. Oktober 2001, 23:30

    Genial - damit ist alles gesagt ...
    Gruß Regina
  • Andreas Depping 3. Oktober 2001, 21:24

    Moin Markus,
    perfekt gestaltete Sequenz- auf dem Vorschaubild dachte ich, unten links sei ein geöffneter Mund
    Gruß Andreas
  • Monika Westermann 3. Oktober 2001, 20:30

    Hallo Markus,

    ich schließe mich allen anderen Leuten an. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen als 1a. Viele Grüße monika.
  • Heinz W. 3. Oktober 2001, 19:43

    Unten links, erinnert mich an Mick Jagger von den Rolling Stones, gab es auch mal als Plakat zur Tour.

    Ansonsten bin ich mal wieder begeistert, über deinen Ideenreichtum und deren Umsetzung.

    Gruß
    H1,
  • Tina Runge 3. Oktober 2001, 19:22

    hallo, da bekommt man doch gleich apetit auf ne leckere knackige paprika.
    aber die links unten paßt meiner meinung nach nicht ganz zu den anderen, sie ist nicht so scharf und auch etwas dunkel. trotzdem ein apetitanreger.
    gruß tina
  • Christian Kreuzer 3. Oktober 2001, 19:03

    Wieder einmal sehr kreativ, Markus!
    Sieht spitze aus, dieses Tableau, technisch gibts ebenfalls nichts zu meckern.
    Gratuliere.
    Gruss Christian
  • Arnfried Weber 3. Oktober 2001, 18:40

    Hallo Markus,
    Tolle Idee, sehr schöne Farben, gute Aufteilung, super Bild!!!
    Du läßt Dir immer etwas einfallen.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz