Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 2

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld

Metamorphose

Fast schon ein Frosch, trotzdem auch noch ein wenig Kaulquappe.

Aufgenommen mittags im Garten. Lichteinfall durch Milchglasüberdachung.
Kamera: Fuji FinePix S602
S: 1/240
B: 4
ISO 200

Kommentare 2

  • Chr. Müller 22. Juni 2005, 22:47

    in solch einem Entwicklungsstadium hab ich den Frosch seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, schön!
    lieben gruß
    chris
  • Marion Vollborn 7. Juni 2005, 17:21

    Das habe ich ja noch nie gesehen ...
    Klasse! Ein bisserl hätte ich es noch für die FC nachgeschärft ansonsten nix zu meckern :-)
    LG
    Marion