Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Metamorphose

Bergseewassertropf beim Übergang
ins Bergseewasser oder
in die Bergluft.

________________________
Blausee, Bettmeralp - Wallis
\\\\ Canon G2 ////

Kommentare 53

  • TJ_Hooker 26. September 2014, 12:00

    Ich finde das Bild und seine Stimmung einzigartig. Ich verstehe nicht wie man nicht erkennen kann um was für ein Motiv es sich handelt. Es ist meiner Ansicht nach ein Haus oder eine Hütte im Hintergrund und Büsche im Vordergrund. Einzig der Tropfen wirk wie reingeschnitten und irgendwie fehl am Platz. Aber trotzdem bin ich begeistert. Ich mag dieses "Düstere". Sehr tolles Bild.
  • Eliska Napino 26. September 2014, 11:10

    Love it!!
  • corvosson 26. September 2014, 11:02

    Ein Bild soll ja etwas "Einmaliges" haben
    (*.*)
    LG vom Alpenmeer -Holger
  • Jasmin Wasmer 18. November 2006, 14:15

    wow. Hammer.

    Lg Jasmin
  • Andreas Hurni 6. September 2003, 21:21

    ehh ... absolut ganz ... *staun* ... bewundernswert.
    ganz grosses kino.
  • Rudi Gauer 13. August 2003, 23:55

    Ein Foto das sich dem Auge zuerst erschließen muß,
    nichts für Schnellklickkonsumenten.
    auch kein Allgemeingeschmack, was aber auch keinen Maßstab darstellen soll.
    ;-)
    Gruß
    Rudi
  • Roland ERGe 11. August 2003, 14:19

    .. und ich wünsch den tropfen , das er noch lange so hängen kann, ohne ind den düsteren see zu fallen.
    minimalistisch und traurig gut.
    gruss roland
  • Ricky Mahling 6. August 2003, 21:39

    gut herr senger, schön gesprochen
    christian, habs unter meine favoriten gepackt ;)

    gruss ricky
  • Rainer Titan 6. August 2003, 19:59

    [...ohne worte...]
  • Hans Nater 6. August 2003, 18:22

    ...logisch...

    hn
  • Sylvia Mancini 6. August 2003, 17:48

    War ja klar :-(
    Und bitte in der Richtung weitermachen, auch wenn (oder gerade weil) es nicht Massenware ist! :-)
  • Christian Kreuzer 6. August 2003, 12:28

    Das Votingresultat als Messinstrument für den Abstraktheitsgrad?
    Scheint zu funktionieren... ;-)

    Danke @alle, besonders an Olli + "Charlies Angels".

    Gruss Christian
  • Rike Bach 6. August 2003, 5:45

    Sch.....
  • Sonja T..... 6. August 2003, 5:15

    skip
  • 6 6 1 6. August 2003, 5:15

    ja doch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz