Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Metamorphose

Früher war er der Chef einer kleinen mittelständischen Firma, mit eigenem Büro, 20 Angestellten und sogar einer eigenen Sekretärin.
Das ist lange her.
Er hatte es mit der Gesundheit und dem zunehmenden Alter eingetauscht gegen ein mittelgroßes Zimmer und einer eigenen Pflegekraft.
Aber immerhin hatte sein heutiger "Geschäftsraum" einen eigenen Ausblick.

Status ist fast nix wenn die Gesundheit abhanden kommt..außer das das Pflegeheim vielleicht etwas exclusiver sein könnte, aber letztlich kann man Gesundheit nicht kaufen und das Alter nicht aufhalten.

guggst Du auch:

Mit alten Räumen....
Mit alten Räumen....
Angelika Stück

Der Begriff....
Der Begriff....
Angelika Stück

Das Ende...
Das Ende...
Angelika Stück

Wenigstens....
Wenigstens....
Angelika Stück


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart und Friedrich Brüggeboß und auch im Herzen dabei

Herzlichst Geli

Kommentare 6

  • Hanjo-Fineart 22. April 2013, 12:41

    Schön gesehen,
    iss mir aber ein bischen zu Hell.

    Da fällt mir jetzt Herrmann van Veen ein: "Leben ist das zwischen den Inkontinenzen" (Sinngemäß ohne Garantie auf den exacten Wortlaut)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. April 2013, 16:18

    Kacken mit Aussicht... aber den Stuhl selbst finde ich ganz schön krass. Da würd ich seeeehr ungern drauf müssen. Da hab ich schon schönere Trone gesehen.

    Grüssle
  • Friedrich Brüggeboß 8. April 2013, 13:27

    Sehr schön gesehen.
    Die richtige Sitzgelegenheit für einen Moment der Entspannung.
    Ein Blick aus dem ein wenig geöffneten Fenster, Vögelgezwitscher und ein wenig Sonnenschein dann ist der Tag ein schöner Tag ;)
    LG Fritz
  • Manfred.Weis 8. April 2013, 12:50

    Volltreffer - Aufnahme und Worte regänzen sich perfekt.
  • Ralph.S. 7. April 2013, 21:16

    Wahre Worte.
    Da bleibt nur noch die schöne Aussicht und das Schwelgen in Erinnerungen.
  • Karla M.B. 7. April 2013, 21:11

    Ist ein sehr gut gemachtes Bild, ist aber auch sehr bedrückend und Dein Text dazu: gut und nur zu wahr...
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100