Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 17

E-Punkt


Basic Mitglied

metalwork I

viele grüße aus der innerschweiz
an euch,
elfi

danke fürs gucken

east meets west
east meets west
E-Punkt


________________________________________________

Kommentare 17

  • Claus-Dieter Witt 30. Dezember 2010, 20:45

    Als Überblick ist metalwork I gut geeignet.
    East meets west ist als Arcitekturfoto weit geeigneter. Die gegenüberstellung Metall(gerade)-Holz(rund) kommt prima zur Geltung. Auch farblich setzt sich das Holzdach gebührend ab.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Pixeltoni 29. Dezember 2010, 0:42

    Finde das emw Bild besser. Auf diesem hier ist zuviel drauf. Das emw ein bisschen nett aufbereiet und in S/W, würde sich an mancher Wand gut machen.

    lG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2010, 20:34

    Blech mit Spiegelung wirkt ... da gefällt mir sogar die Moderne sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • E-Punkt 28. Dezember 2010, 10:32

    @ alle
    danke für Euer feedback

    LG Elfi
  • Helga Niekammer 27. Dezember 2010, 22:00

    Gradlinigkeit mit Spuren im Schnee... Eine Reise in noch höhere Ebenen. Wünsche dir viel Freude dabei.LG. Helga
  • Etania 27. Dezember 2010, 21:37

    Welcher Notwendigkeit der Bau des Metallklotzes
    auch immer folgte,
    die architektonisch inszenierte Illusion
    gibt den verlorenen Raum nicht zurück.
    Wenn hierbei der Talblick versperrt wird,
    dann ...
    Links im Bild hat jemand die Schneedecke
    durchtreten;
    der gschmückte Tannebaum fehlt auch
    (lol - waren die Leut so entsetzt?)
    An sich macht mich das Bild aggressiv -
    nicht etwa deine Fähigkeiten -
    das Ensemble ist nicht pässlich und
    die Lösung nicht überzeugend.
    LG Etan
  • Robert Nöltner 27. Dezember 2010, 8:49

    Sehr gut hast du den Gegensatz aber auch das Verbindende der beiden Welten dargestellt
    LG Robby
  • Rüdiger Reinland 26. Dezember 2010, 20:26

    finde ich schon ziemlich genial!
    hast Du sehr gut gesehen und das Dreigestirn aus Industrie, Industrie-Spiegelung und Natur macht`s!
    LG RR
  • Willi Thiel 26. Dezember 2010, 19:21

    kippen oder nicht ist mir wurscht
    metallwand okay
    aber
    die schneelandschaft find ich schön ...

    lg willi
  • Lothar Pilgenröder 26. Dezember 2010, 14:32

    Bei "east meets west" findet ein spannungsgeladenes Architektur-Treffen statt, dessen Ausgang für mich als Betrachter ambivalent war. ( "Na, geht das?")
    Erst "metalwork I" hat mir (nicht zuletzt durch die Spiegelung) gezeigt, dass da eine Liebeshochzeit möglich und verständlich war. ("Ja, tatsächlich, das geht und zwar gut!")
    Insofern ist die Präsentation beider Fotos sinnvoll. Die Reihenfolge hätte ich unter diesem Gesichtspunkt eher umgekehrt gewählt.
    LG von Lothar
  • Michael Jo. 26. Dezember 2010, 13:56

    auch ' cooles' Metall hat seinen Reiz,
    zumindest für den Ästheten unter den Fotografen
    (auch Hobbyknipsern), die mit wachem Auge
    das Motiv erkennen,
    so wie hier.
    Finde das verlinkte dabei das Bessere, weil interessanter, weniger drumherum .. !

    Lb. Gruß -
    und Dir Elfi, noch nette Motive ' zwischen den Jahren',
    gute Licht ...
    und dann schliesslich den besagten ' guten Rutsch '
    in's Neue Jahr !!
    Michael
  • Frederick Mann 26. Dezember 2010, 13:21


    both
    but east meets west more so
  • Yvonne Steiger 26. Dezember 2010, 13:07

    grandios dies!
    und das andere auch
  • E-Punkt 26. Dezember 2010, 12:26

    @ lulu
    ich habe das versucht, aber
    es gelang mir nur bei dem
    metalwork entkippt
    metalwork entkippt
    E-Punkt


    LG Elfi
  • lulu 26. Dezember 2010, 12:20

    auch ich finde beide reizvoll. wie wärs mit entkippen? die bilder würden noch gewinnen. meine ich wenigstens.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Architektur,Rest.usw
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80