Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 44

  • Sebastian Scheuschner 2. April 2007, 22:12

    ein absolut tolles Motiv
  • Susann K. 29. August 2004, 0:47

    stimmt......viel mehr Farbe und viel.....schärfer....den nehm ich...........
    knutschende Grüße
    Susann
  • Günter Sommerfeld 20. August 2004, 21:35

    Klasse! :-)
    LG Günter
  • Ramona N. 19. August 2004, 12:53

    SUPER! Den hast du echt spitze freigestellt, und dann diese brilliante Schärfe... Echt klasse!

    Ciao Mona
  • Ramona N. 19. August 2004, 12:53

    SUPER! Den hast du echt spitze freigestellt, und dann diese brilliante Schärfe... Echt klasse!

    Ciao Mona
  • Christian Hanslin 19. August 2004, 10:31

    Ein Klasse Bild... mit super Schärfe, schönen und kräftigen Farben und einem ausserordentlich interessantem Motiv.

    Gruss Christian
  • Guido Wörlein 18. August 2004, 23:27

    Zur erzählten Geschichte:
    Auch für mich ist es eine große Schweinerei, wenn Leute Bilder klauen und diese Veröffentlichen!
    Zum Fridolin:
    Wieder einmal eine sehr gelungene Aufnahme!! Alles wieder perfekt. Bis auf den rechten Rahmenteil jedenfalls.
    Frodolin sieht gut ernährt aus....wahrscheinlich frisst er das Futter Deiner Koi-Karpfen den Fischen weg?!
    ;-))
    Grüße
    Guido
  • Stefan E. 18. August 2004, 16:36

    Die Story ist echt der Hammer! Sachen gibt's...
    Und hier ist dir wieder mal ein Meisterstück gelungen.
    Gruß
    Stefan
  • Belfo 18. August 2004, 12:41

    @Kornelia: Ja das war ich selbst! Weil die Admins dort so kooperativ waren habe ich mich dort angemeldet und poste ab und zu mal ein Bildchen :-)

    Gruß Hans
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. August 2004, 12:12

    vielleicht hab' ich jetzt was überlesen aber dein frosch oben ist auch auf photosucht.de ausgestellt. warst du das selbst?

    tolles foto übrigens. schade, mir kommt nie sowas vor die linse
    lg kornelia
    ps: hab gesehen, er ist von dir.! bin immer zu schnell ;-))
  • Anne Gie. 18. August 2004, 9:12

    Dein Fridolin ist absolut klasse...der sieht so süß aus, den würd ich sogar küssen ;O) ....
    Die Story unter dem Bild ist ganz schön heftig. Was in den Köpfen mancher Menschen so vor sich geht. Ganz schön dreist, sich mit fremden Federn zu schmücken.... :O(((
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ralf I S I 17. August 2004, 23:47

    ein wahrlich prächtiger Bursche dein Fridolin, er scheint sich ja richtig in die Brust zu werfen für dich und dein 400er....tolle Aufnahme !!
    grüße
    Ralf
  • Katrin Taepke 17. August 2004, 21:49

    so'ne scheisse.. da kann man nur zu hause seine bilder betrachten, wenn man fotoklau aus dem weg gehen will :-((((
    dein frosch aber ist wieder top! *quak*
  • Gerhard Rossmeissl 17. August 2004, 21:43

    Eine perfekte Aufnahme.

    Viele Grüsse Rossi
  • Karl G. Vock 17. August 2004, 21:40

    Ich habe die Geschichte mitverfolgt.
    Also die Leute haben Ideen und sind manchmal so richtig dumm-dreist.
    Wenn sich jemand zu Hause...ok.
    Aber sonst nee; wie peinlich.
    Ich achte auch sehr genau da drauf.
    DER Frosch ist natürlich wieder Spitze.

    Gruß Karl