Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Metallic (1)

Diese Schmeißfliege wollte sich partout nicht von vorne ablichten lassen. So habe ich mit der Rückenansicht zufrieden gegeben. Ich kann damit leben :-)

Kommentare 16

  • Jok5 20. März 2014, 13:42

    Klasse, hier kann man nur Gratulieren, ****.
    HG jok5
  • Brigitte Kosch 4. März 2014, 20:20

    Erstklassiges Makro
    LG Brigitte
  • Brigitte BB 28. September 2013, 0:51

    Auch dieses Makro mag ich sehr, lieber Peter. Vor allem die Farben sind einfach toll! Super aufgenommen von Dir. Mir gefällt das Hinterteil sehr gut :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • J.Kater 19. September 2013, 18:27

    Klasse die Farben!
  • An-na-bella 19. September 2013, 1:36


    Superklasse - irgendwie über-wirklich !!

    Glaube Makros habe ich bei dir noch nicht gesehen - vielleicht eine Neu-Anschaffung - soll eine ganz neue Sichtweise sein. Viel Spaß damit !

    Viele Grüße
  • Ferdi Meiners 11. August 2013, 17:00

    ein Geniales Makro. lg. Ferdi
  • CubaJoe 7. August 2013, 22:27

    Hallo Peter,
    auch ganz toll. Echt. Die Farben, die Details, die Freistellung. Hier passt alles. Auch, wenn sie sich nur von hinten fotografieren ließ.
    Sehr schön.

    LG
    Joe
  • Nadja Ph. 7. August 2013, 20:21

    ..gratuliere, Peter!..eine herrliche Fotoarbeit..eine fantastische Bildgestaltung..
    LG Nadja
  • Ernst Heister 7. August 2013, 19:38

    Da gefällt nicht nur die Metalliclackierung des Brummers, auch Die Rollbahn und der Himmel kommen gut!
    Grüße, Ernst
  • ilsabeth 6. August 2013, 22:24

    Toll, wie du sie so scharf hinbekommen hast! Gefällt mir gut, das Makro, auch in den Farben!
    LG ilsabeth
  • Silkepixel 6. August 2013, 21:38

    Ja das kenne ich,
    manche zeigen sich lieber von hinten,
    ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)
    Ok, es ist eher das Hinterteil, aber glänzen tut es wirklich prima.

    LG Silke
  • Markus1009 6. August 2013, 20:49

    Hallo Peter,
    wunderbarer Färb und Schärfeverlauf!
    Klasse Arbeit von Dir!
    Grüße
    Markus

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Hans Peter Kapfer 6. August 2013, 20:23

    Popig in den Farben,das leuchtet richtig und die Schärfe einwandfrei :-)
    lg HP
  • Streetfotograf 6. August 2013, 19:31


    Sehr fein und ein schöner Schärfeverlauf
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • knjps 6. August 2013, 18:46

    So sieht sie faszinierend aus, mit der Metallic Lackierung und den Härchen - heut' früh, als ich ausschlafen wollte, um jetzt beim Spätdienst fit zu sein, hatte sich so ein Brummer in meinem Schlafzimmer verirrt. Da hast Du keine Chance mehr, obwohl Du noch jede Menge Zeit hast. Aber Dein Foto stimmt versöhnlich, und solche Gäste gibts eher selten.
    Viele Grüße!
    ...vom Knjps

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 400