Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 7

Kommentare 7

  • Domino 11 28. Mai 2005, 23:40

    gerade zwischen den ganzen "tüdeltü"-fotos ist es für mich herrlich, ein konsequent schlichtes foto mit natürlichem charme anzusehen :o) mehr davon,
    nina
  • Angelo Mai 24. Mai 2005, 14:55

    ich mag es wie es ist :-) schöner ausschnitt!
    lgr
  • Carsten Ke. 24. Mai 2005, 7:56

    Ich meine dass diesem bild die ganzen technischen aspekte der digitalen fotografie von heute nicht braucht. Schärfe es nach und stelle es zusätzlich rein und dann haben wir zwei völlig unterschiedliche bilder. Bei diesem foto bin ich mir ganz sicher, dass es in dieser form viel besser ist.
    Ansonsten nahm ich mit tüdelüt vorgreifend stellung zu z.b. schnitt-anders-diskussionen...
    Es ist konsequent mittig und gerade mir gefällt es im alten stil. Das ist nicht bei jedem foto so aber hier kommen starke Blossfeldt assoziationen auf und das ist nicht das schlechteste.
    Bis denne

    cake
  • Juli B. aus O. an der H. 23. Mai 2005, 21:52

    @Anwer Sher: Thanks.
    @Carsten Kegler: Mir ist auch aufgefallen, dass ich vergessen habe, nachzuschärfen. Habs eben ausprobiert und werde das demnächst nachreichen...dann ists gefälliger für die fc :-) Muß nur leider ne Woche warten. Was meinstn mit "tüdelüt" konkret?
    @Christa Hopff: Was denn, die Tür stand offen....
    Gruß, juli
  • Christa Ho. 23. Mai 2005, 21:19

    Juli, wie ist es Dir gelungen, Dich in Mein Haus reinzumogeln, und mein ganz persönliches Treppengeländegeschnörkel so interressant abzulichten?
  • Carsten Ke. 23. Mai 2005, 19:53

    Nun werden viele in der fc mit dieser wiedergabe nicht leben können aufgrund der schärfe und dem ganzen tüdelüt. Ich finde es hat etwas von alten Silber Gelantine abzügen. Es fehlt nur der gelb/grün-stich und es wäre ein Karl Blossfeldt. Sicher der hat nur blumen fotografiert aber genauso konsequent ist dies hier.
    Very likeable!

    cake
  • Anwer Sher 23. Mai 2005, 17:33

    cool..