Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Met dena enkla Túlipan...

...möchte ich wenigstens mal ganz viele liebe Grüße an euch alle versenden, leider fesselt mich der nächste Virusschub ans Bett bzw. lässt mir nicht viel zusätzliche Kraft nach der Arbeit, um noch am PC was zu machen.... aber heute geht es zum Glück besser!
Bis hoffentlich bald wieder und mit vielen Kommentaren meinerseits.... :-)
Liebe Grüße Marion

Kommentare 11

  • Brigitte Hoffmann 25. Februar 2011, 14:19

    Ich liebe Tulpen und diese sind besonders schön.
    Weiterhin gute Besserung für dich. Ich glaube, dieses Jahr hat es fast alle erwischt. Ich lag auch darnieder.
    LG und schönes Wochenende.
    Brigitte
  • Jeanlloy 25. Februar 2011, 11:18

    Ces tulipes sont très belles et surtout très bien photographiées; le fond est très bien choisi, bravo Marion.
    Amitiés, et Bonne Fin de Semaine,
    Jean-Louis
  • Karin Ueberrhein 24. Februar 2011, 1:05

    Gute Besserung Marion und deine Tulpen sind so zart und durchsichtig fast. Ich mag das Foto sehr!
    LG Karin
  • UK-Photo 23. Februar 2011, 19:03

    Auch dieses Tulpenportrait erzielt seine phantastische Wirkung durch den Schärfeverlauf und die Farbe des Hintergrunds!!! LG GUTE BESSERUNG!!!
  • Isus 23. Februar 2011, 18:43

    Sehr schön, Deine weißen Tulpen, jetzt muß Du nur noch gesund werden!! Wünsche Dir, daß der eklige Virus von Dir abläßt :-))! LG Susi
  • kamerablick 23. Februar 2011, 18:31

    die Zartheit gefällt mir hier unwahrscheinlich gut...ebenso der Schärfeverlauf!
    wünsche Dir gute Besserung!
    vg claudi
  • weisse feder 23. Februar 2011, 9:31

    liebe marion.. es ist ein wunderschönes, zartes bild, und absolut gelungen, finde ich.. ich wünsche dir auch gute besserung.. war letztens auch eine woche ans bett gefesselt mit starker grippe.. gute genesung dir...lg. claudia
  • Angelika El. 23. Februar 2011, 0:56


    Auch die weißen Tulpen hast Du in ganz wundervollem Licht aufgenommen! Auch sie wirken so wunderbar und man sieht so viele Details in den Blütenblättern! Für den Infekt wünsche ich Dir eine racht baldige Besserung! Nimm Dir einfach Zeit...

    LG!
    Angelika

  • JoWa 22. Februar 2011, 23:12

    wunderschön, weiße tulpen, die lieblingsblumen meiner frau - danke für die erinnerung...:-))
    wünsch dir gute besserung - josef
  • ELEIRBAG 22. Februar 2011, 23:06

    GUTE BESSERUNG...
    lese es gerade. VLG Gabriele
  • Odette LEFEBVRE 22. Februar 2011, 22:49

    superbe marion, une tres tres belle photo pas facile le blanc en photo et le rendu est tres fin et délicat!!

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200