Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Messverfahren Schwingungen

Bei der fotografischen Begleitung des modernen Brückenbau lernt man so nebenbei allerhand Neuheiten und Messverfahren kennen die begeistern, die Haupsache ist das ausgebildete Fachleute ihr Gebiet verstehen. Der Fotograf sieht dabei nur den verstaubten Monitor;))

Kommentare 1

  • DDA 12. Februar 2013, 13:53

    Nicht nur LabVIEW als Programmiersprache, nein, auch mindestens eine NationalInstruments- Meßwerterfassungskarte (weil da in der Geräteauswahl /Dev1/ai0:1 in im Icon rechts oben DAQMx steht)
    Aber so wirklich erkennen kann ich im FFT- Diagramm nichts, und das Signal sieht auch mehr nach Rauschen aus...
    Mein Monitor zeigt ähnliche Dinge... ;-)

    Hübsches Detailbild

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Baustellen
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.2 mm
ISO 160