Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Kommentare 6

  • Folke Olesen 10. April 2013, 19:01

    @Kirsten: Man sinkt nicht so ein, weil die Auflagefläche vom platten Reifen größer ist.
    Gruß Folke
  • Kirsten G. 9. April 2013, 23:50

    So wenig, das muss man aber wissen...patzt der Reifen sonst oder weshalb...greift er so besser? Interessant was du so erzählst und zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • Sanne - HH 7. April 2013, 16:57

    wieder was gelernt...Sanne
  • barbara hetterich 7. April 2013, 16:05

    Jaja, wer das etwas falsch denkt und macht, hat ein Problem. In diesem Land macht ein jeder seine eigene Erfahrung, auch wir hatten Platten :-)) und in Kenia einen Achsbruch.
    Ach, was ist das Leben schön. Ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Aufnahme, die mir gefällt.
    lg barbara
  • Michael H. Voß 7. April 2013, 15:38

    Und immer schön 2 Ersatzreifen mitnehmen!!!!
    Weiß ich aus eigener Erfahrung!!!
    Gruß Michael
  • Michael T. Kleine 7. April 2013, 14:26

    Nur 1 bar? Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    VG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Offroad & Gravel
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 200