Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Messing..

..polieren war jeden Tag angesagt und gehörte zum Deck putzen. Bei drei Wachschichten hiess das also entweder alle drei Tage das Deck schrubben, die Gänge etc. fegen und wischen oder Toiletten und Duschen reinigen.

Kommentare 6

  • Ulla Holbein und Bolle 19. April 2010, 13:36

    ...da war ja wohl reichlich Arbeit angesagt, so wie Du es beschreibst! Aber das gleicht dann so eine schöne Reise wieder aus!
    Lg...Ulla
  • Claudio Micheli 17. April 2010, 17:37

    Bella composizione e piacevolissimi dettagli.
    Ciao
  • Iris Peters 17. April 2010, 4:16

    Ich begruesse dich abwesenderweise wieder hier! Ich mag solche Collagen, Sie wecken Fernweh. Ausserdem hast du klasse Details fotografriert! Mehr demnächst!

    Liebe rüße
    Iris.
  • Jens T. Hippe 16. April 2010, 19:53

    Eine schöne Collage, so eine Fahrt würde mich auch mal reizen - obwohl ich auf das Arbeiten verzichten könnte :-)
    LG, Jens
  • Pixelimpressionen 16. April 2010, 19:17

    Schöne Bildauswahl und Farbharmonie.
    Auch die Anordnung finde ich klasse.
  • Manuela Salomon-Schmid 16. April 2010, 17:14

    Ich liebe Aufnahmen von Segelschiffen und deren Details. Das weckt sooo Fernweh. Tolles Bild. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Manuela