Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Koppe


World Mitglied, Arnsberg

Kommentare 2

  • UdFritz 1. November 2013, 11:27

    ... und es kippt leider nach links.
    Belichtung ist aber ok.
  • Straßenrandknipser 1. November 2013, 8:33

    Ich weiß nicht, wie oft ich heute schon deinen Weitwinkelaufnahmen von Kircheninnenräumen über den Weg gelaufen bin.
    Auf Dauer nutzt sich der Effekt ab. Bei dem Bild würde ich sagen, hier nutzt der Effekt am wenigsten um die Kirche darzustellen.

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen Italien
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 10.5 mm
ISO 800