Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Messfahrt

Heute hab ich meine große Eisenbahnplatte vermessen, auf der ich jeden Tag spielen darf! ...

Kommentare 5

  • C. Kainz 16. April 2013, 23:09


    Sehr schön gemacht ! Die härteste Nuss dabei, ist die
    Fahrleitung. Daran scheitere ich auch noch immer ... ; )

    lg, Christoph


    Wien Matzleinsdorf im Modell
    Wien Matzleinsdorf im Modell
    C. Kainz
  • Bernd-Peter Köhler 16. April 2013, 23:06

    Ein feines Ergebnis! Ich finde, es hat sich gelohnt, die Modelle alle auf Kurzkupplungen umzurüsten, die Arbeit macht sich nicht jeder Modellbahner;-)))
    Gerne munter weiter!
    BP
  • Gerhard Kerschke - g.k. 16. April 2013, 22:49

    Ich staune das auf " deiner " solch schöne Loks fahren;
    Aber das Umfeld hättest du etwas Frühlingshafter gestalten können; - :-)))))))))))))))))))))
    Gut das du es `SO´ uns zeigst;
    L.G. v. Gerd
  • Dieter Jüngling 16. April 2013, 22:06

    Ja, mit dieser BEA könnte man schon an ein Modellfoto denken. Gut gemacht.
    Gruß D. J.
  • Michael PK 16. April 2013, 21:58

    Der Text zaubert ein Lächeln auf meine Lippen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.0 mm
ISO 400