Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hanne


Free Mitglied, Muenchen

Messeturm Berlin

Sony DSC-P1, nur verkleinert

Kommentare 3

  • Gerda S. 10. Juli 2001, 19:29

    Ich glaube anders ist es schwierig.Soviel ich in Erinnerung habe ist vorne ein Gebäude,das würde man mit raufkriegen.Du hast schon
    einen grossen Teil abgelichtet,Robert. Gruss Gerda
  • Hans Nater 10. Juli 2001, 18:53

    ... und gleich fällt er um. Wie wäre es: oben weniger Himmel, unten mehr Turm. Die Perspektive ist sehr interessant.
    Gruss Hans
  • Wadim Kahlkopf 10. Juli 2001, 16:58

    Hmm...es ist immer schön, wenn man Serien von bestimmten Objekten schießt. Du könntest näher an Turm kommen und die Struktur zum Ausdruck bringen.
    Dutzen Bilder mit verschidenem Ausschnitt bereichern das Motiv.
    Gute Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz