Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Messetunnel, Essen Lührmannstr.

Was fuhren die alle auf einmal langsam. Ich hätte denen während der Fahrt die Scheiben putzen können :-)
Gruß Günter

Kommentare 27

  • Margot Bäsler 21. Juli 2011, 21:25

    Eine Klasse Perspektive
    ---LG Margot---
  • Gudrun1957 3. August 2009, 23:10

    irgendwie haben die die Beleuchtung wohl verändert*gg
  • Chris Kubica 16. Februar 2009, 21:04

    Geile Farben!!!!
  • Claus a. d. Ruhrland 4. Februar 2009, 18:50

    Holla, blaues Licht...erinnert mich an etwas. Was war das nur? Erneut eine meisterliche Aufnahme. Gefällt!
    VG Claus
  • -P H F- 3. Februar 2009, 9:53

    Starkes Bild mit einer tollen Dynamik durch den Bogen!
    Hatte ein ähnliches Erlebnis als ich abends mit Stativ die Faulschlammbehälter in BOT geknipst habe!
    Da hielten mich manche Autofahrer auch für `nen "Blitzer" !! :-)
    VG Peter
  • karlheinz eisermann 3. Februar 2009, 7:20

    gelungener bildaufbau und schöne tiefenwirkung, günter
    perfekt das licht eingefangen
    lg
    karlheinz
  • - ClaRe - 1. Februar 2009, 12:49

    Du lässt sogar schnöde nackte kalte Tunnel(s) strahlen!
    LG ClaRe
  • Peter M. K. Wolff 1. Februar 2009, 6:34

    Schöne Linienführung und schönes Lichtspiel – Blau – Orange.


    v.g.

    peter m.k.
  • Klaus + Daniel Benning 31. Januar 2009, 19:43

    Mir gefallen die Farbgegensätze von rot/violett und blau in dem Foto.
    LG Klaus
  • Markus Poch 30. Januar 2009, 23:34

    kein Wunder wenn sie langsam fahren, wenn du mit Rotlicht durch die Heckscheibe fotografierst ;-)))
    dafür ist aber gut geworden
    VG Markus
  • Uta S. 30. Januar 2009, 22:00

    Gefällt mir sehr ! Ihr habt aber nette Aufofahrer in Essen oder warst Du als Polizist verkleidet ? -:)))
    Schönes Wochenende.
    Gruss Uta
  • Petra Mock 30. Januar 2009, 21:16

    Man hat immer den Eindruck, man fährt in ein Parkhaus......
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Petra
  • E.G.F. 30. Januar 2009, 21:14

    Wer fuhr langsam ?? ; )))
    Finde ich richtig gut...die Aufnahme der Tunnelansicht : )))
    LG Elena
  • Mitsubi 30. Januar 2009, 20:52

    Dabei bist Du doch ein Flitzer und kein Blitzer! ;-)
    Schöne Tiefe, gutes Licht.
    LG Mitsubi
  • uwe begoihn 30. Januar 2009, 20:43

    Das Bild hat eine tolle Tiefenwirkung und wird durch das Farbenspiel noch verstärkt! Sieht klasse aus!
    VG
    Uwe