Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Sandro


Free Mitglied

Messer

Helft mir. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Foto. Was hätte ich besser machen können? Wie rückt man im Dunekeln das Ganze ins rechte "Licht"?

Kommentare 2

  • Sir Sandro 31. Oktober 2007, 11:56

    Das mit dem Rahmen ist mir später auch ins Auge gestochen. Aber in Photoshop schaut der irgendwie anders aus. Nicht so extrem.
  • Sascha Hähni 31. Oktober 2007, 11:40

    Also in erster Linie empfinde ich den Rahmen als störend. Die klaren Linien passen nicht zum körnigen, leich verwaschenen Bild. Dann vielleicht dem Messer noch etwas mehr Gewicht geben (weiter nach vorne, ganz scharf).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz