Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Messegelände - Leipzig

auch am 27. Mai 2005 am Messegelände Leipzig gesehen

auch da:

Symmetrie - Messe Leipzig
Symmetrie - Messe Leipzig
Mirko Seidel

Kommentare 7

  • Fotostudio Erfurt 31. Mai 2005, 22:06

    gefällt mir, sehr schöne Bearbeitung
  • Svend-Gunnar Kirmes 31. Mai 2005, 20:13

    tolles Foto - aber es bleibt doch Kitsch oder???
    (noch nicht richtig aus dem Urlaub zurück und schon kritisiert der...)

    vg svend
  • Muna-pics 30. Mai 2005, 20:29

    Also ich finds klasse, dass das Bild so in silber gehalten ist, und nur der Kopf der Rose Farbe zeigt. Hat doch was! Kommt richtig gut rüber!
    LG Mulle
  • Klaus al pronto 30. Mai 2005, 17:56

    durchaus gut, das pic......
    aus eiger erfahrung sag ich dir, dass auch eine perspektive gut kommt, in der nur partiell die glashalle und die rose gegen den himmel (am besten mit wolken) abgelichtet ist....
    vg klaus
  • Heidrun-W. 30. Mai 2005, 17:56

    Mal eine andere rote Rose ;-)... scheint ja sehr groß zu sein. Gefällt mir!
    LG Heidi
  • Alfred Held 30. Mai 2005, 12:22

    Eine Perspektive mit Stil.
    wenn der Stiel noch in seiner Ursrüglichkeit belassen wäre , dann hätte meine stilistische Anmerkung eine Steigerung bekommen,
    das Foto ist in seiner Darstellung ausgefallen, aber mit enormer Wirkung.
    Alfred
  • MICHAEL MAYERchen 30. Mai 2005, 11:36

    Ist doch mal eine andere Perspektive - mir gefällts.
    Gruß .MAYERchen