Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Fee


Free Mitglied

Messe-Stress

Im Schlaf kam ihm die Erleuchtung - und als er erwachte, waren seine Taschen fort ;-)




.

Kommentare 7

  • Günther Ahner 23. September 2006, 12:45

    Klasse! Auch das Licht ist wie dafür gemacht.
    LG Günther
  • Benjamin Meinert 22. September 2006, 23:32

    Ist das ein Notebook neben ihm, oder zwischen seinen Beinen?? Der Kerl hat Nerven... :-)
    Aber gut gesehen, wie er durch die Beleuchtung hervorgehoben wird...
    Gruß Benni
  • Anaxagora 17. April 2006, 9:30

    schön beobachtet - tolle schärfe - schönes licht!
    hast du klasse gemacht!

    lg,
    ana
  • Sigurd B. 15. April 2006, 22:12

    Klasse!
    Hast du dann wenigstens so lang gewartet, bis der Gute wieder dem Schlaf entronnen war und die Taschen wieder gesichert waren? ;-)

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Frank P. Schneider 21. März 2006, 23:10

    Klasse:Motiv,Licht,Schnitt!!
    lg Frank
  • X Pix 20. März 2006, 21:26

    ...warum hast du denn nicht aufgepasst auf seine Taschen??? ;o)))
    der wäre auch sicher bald umgekippt...;o))

  • Maren Schulz 19. März 2006, 21:36

    schönes licht***