Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Messe Nord ..... ein S-Bahnhof in Berlin

Messe Nord ..... ein S-Bahnhof in Berlin

321 5

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Messe Nord ..... ein S-Bahnhof in Berlin

mit Funkturm ;-)

Kommentare 5

  • Kay Hanisch 23. Dezember 2005, 21:47

    @ harald:
    vielen lieben dank .... ich wünsche dir auch ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr .....

    @ kai:

    danke ....

    @ klaus:

    vielen lieben dank ....

    @ ralf:

    ich persönlich finde die neuen bahnhofsnamen sehr gut .... gerade nord- und südkreuz .... so kann man sich besser orientieren, wenn man auf dem ring unterwegs ist ....
    zug habe ich übrigen keinen bekommen ;-) .... bin aber ganz schön nass geworden ;-)
  • Ralf Großkopp 23. Dezember 2005, 16:38

    Messe Nord, komischer Name.
    Genause komisch wie
    Südkreuz, Nordkreuz, Hauptbahnhof... ;-)
    Das Bild ist übrigens interessant.
    Ich hoffe, das du bei der Aufnahme keinen Zug bekommen hast ;-)
    vG Ralf
  • Klaus Kieslich 23. Dezember 2005, 10:47

    Jau....wirklich seeehr gut !
    Gruß Klaus
  • Kai Aust 23. Dezember 2005, 6:24

    sehr gut!
    mfg kai
  • Harald Friedrichs 23. Dezember 2005, 5:16

    Hallo Kay, ein gelungenes Bild.Im ICC habe ich selbst noch bis 1989 gearbeitet.Um 05:45 komme ich an S-Bahnhof Messe Nord vorbei, Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2006 wünsch ich Dir.Viele Grüsse aus Spandau von Harald.