613 4

Ronald Bartel


Premium (Basic), Chemnitz

Kommentare 4

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. Juni 2005, 11:25

    Klasse Einstandsarbeit ! Herzlich Willkommen !

    Es ist etwas klein geraten. Vielleicht kennst Du die Upload-Spielregeln noch nicht. Bleibe beim Komprimieren immer knapp UNTER 130,0 (Komma Null!!!) KB und nutze als längste Bildkante immer das Maximum von 1000 Pixeln. Dann erhältst Du die maximale Größe. Wenn Du nur 130,0 KB oder 130,1 KB hochlädst, komprimiert das FC-System bereits gnadenlos. Dein Foto hier hat nur noch 600 Pixel Breite und lediglich gut 56 KB . Auf Deinem PC ist beides bestimmt größer gewesen ...

    Gruß
    Kai
  • Markus S. 23. Juni 2005, 11:21

    Schöner Einstand, die Perspektive gefällt mir. Das Bild ist allerdings etwas klein, die erlaubten 130kb solltest Du m.E. schon ausnutzen.
    Grüße
    Markus
  • Nicolae Donat 23. Juni 2005, 9:32

    seh ich auch so.auch die farbe ist passend.

    LG n.
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. Juni 2005, 9:09

    Es kippt ein wenig nach rechts, aber ansonsten eine gute Perspektive.