4.579 1

Schnee Mensch


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft am Bild || Halle Saale

Messe-Gimmick

Mal wieder was kommerzielles...
Da ich noch net zuviel sagen darf: nur soviel, es wird zusammengefügt (wie hier, sind aber Einzelteile) und ist ein Gimmick für ne Messe im Süddeutschen Raum... Wollt halt mal zeigen, was derzeit noch so geht. Ist noch nicht die endgültige Version, grad ein Entwicklungsstand. Darf auch net zu filigran werden, da die Fräse sonst net mehr mitkommt...

Achja, eine Webseite meiner selbsttätigen Arbeit geht demnächst online, auch da werd ich mal was veröffentlichen zu gegebener Zeit.

Kommentare 1

  • Peter C. R. 3. Juni 2008, 22:11

    Na, das Gras ist aber schon ganz schön filigran, würde ich sagen ;-)
    Interessantes "Gebäude" - hat das mit einem Computerspiel zu tun?
    Gruß
    Peter.