Zurück zur Liste
Message in the Bottle ...

Message in the Bottle ...

6.719 5

Freimut Riemer


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Message in the Bottle ...

... aber in welcher ???
Oder: HUNDERT HUNDERTWASSERS WASSERFLASCHEN!!

Analoge Aufnahme mit Pentax MX, Fuji Sensia 200.
Keine EBV ausser Optimierung für FC (und das Rähmchen)

Kommentare 5

  • Freimut und Conny 11. Mai 2003, 20:21

    @Peter
    Es war mal ein Versuch meiner/unererseits mit anderem Filmmaterial zu experimentieren. Das mit den ISO's muss ich (Freimut) noch lernen. Danke für deine Anmerkung.
    Gruss Freimut & Conny
  • Philipp Mohr 9. Mai 2003, 22:03

    Die Antwort lautet immer 42 *g*

    Anbei: ich find es ein gutes Bild, insbesondere im Vergleich zu Kurt seinem mit dem Aufhellblitz. Dasselbe Motiv sieht unter verschiedenen Lichtverhältnissen wirklich komplett anders aus und bringt auch eine andere Bildwirkung/Aussage.

    Viele Grüsse, Philipp
  • Freimut Riemer 9. Mai 2003, 21:52

    @Kurt
    Natürlich die von FH. Nur müssen wir erst mal herausfinden, wo die Message verborgen ist... danach können wir uns fragen, wie die Message lautet :-)
    lg Freimut + Conny
  • Kurt Salzmann 9. Mai 2003, 21:25

    Tolle Farben. Was für eine Message? vg ks
  • Kornelia Riemer 9. Mai 2003, 21:14

    @Berno
    Da scheinen aber auch noch in anderen Flaschen Zettel zu sein.
    @Peter
    Bist du sicher?
    Den 200er Film habe ich verwendet, weil ich z.Zt. keinen Blitz (=defekt) zur Verfügung habe.
    Gruss Freimut + Conny