Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verzigraphie


Free Mitglied, Ketsch

Message in a bottle

eine kleine Aufnahme welche am Rhein entstand.
Lob, Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

Kommentare 3

  • Kirsten 13. September 2013, 22:00

    vignette und tonung find ich auch sehr gut. das mit dem schwanken. hm. es ist hier ja klar, dass das fester boden ist. darum zieht für mich patricks argument nicht. aber der horizont ist so im hintergrund, dass für mich die schräge nicht gravierend stört. ich würd s probieren mit dem geraderichten. aber das musst du entscheiden ;-)
    lg
    kirsten
  • pk-photographie.com 12. September 2013, 12:15

    ich finde die Schräge gerade interessant, erinnert mich spontan an eine Flasche auf hoher See. Die schwankt genauso hin und her da ist der Horizont auch nicht immer gerade. ;-)
    Mir gefallen die Tonung und die Vignette sehr gut.

    +++
  • AchimMarx 12. September 2013, 7:51

    Hallo Vera,
    schöne Bildidee. Du solltest aber das Bild in der Nachbearbeitung gerade rücken (leicht nach links drehen), damit Rhein und Brücke zum Horizont passen.
    LG, Achim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Fotografie
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400