Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
message in a bottle

message in a bottle

249 2

MariaD


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • MariaD 10. Januar 2006, 15:11

    Ich wusste gar nicht, dass ihr soo eitel seid...ihr seid beide wunderschön getroffen! Und Lachfalten sind was Wunderbares!
    Wenn ihr Stress macht, dass ich euch ohne eure Erlaubnis veröffentlicht habe, dann ziehe ich jetzt lieber meinen Privatjuristen Helge B. zur Hilfe. Helge: Dein erster Auftrag!
  • Frank Schaub 9. Januar 2006, 14:49

    Warum sind auf der Party so viele Bilder von uns gemacht worden? Und warum wird dieses hier ins Netz gestellt? Ich wollte niemals in einem Knautschfressencontest landen! Ich sage: Ich bin NICHT wunderschön getroffen!!! Frohes neues Jahr dann!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz