Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gitte Rimpau


Free Mitglied, Berlin

message in a bottle

und hier ...



... vielen Dank auch an zwitscherelfe, die mein Bild in "die wahre Galerie" gewählt hat, weil es ihrer Meinung nach beim Voting zu viele Contras erhielt :-)

Kommentare 102

  • ANSCHii.reloaded. 20. Januar 2005, 1:53

    kreativität ist mal wieder NICHT anerkannt worden ??
    was ist nur aus den menschen und ihren fantasien geworden ?? tumbe, auf technische perfektion klopfende kleingeister ??
    immerhin hat dein bild 150 leuten gefallen und es bleibt auch ohne " sternchen " ein gutes bild !
    glg
    aNGi

  • zwitscherelfe 16. Januar 2005, 18:22

    danke, helene, wollt es nun grad machen....:-)
    lg mo
  • Helene Kramarcsik 16. Januar 2005, 17:45

    Da kann ich mich nur Monique anschließen. Die Antwort zur Galeriefrage ist vermutlich darin zu finden, daß man fleißig FM und QM versendet und Lobbyismus betreibt?
    Monique hat das Bild schon in die wahre Galerie gestellt, setzte daher für sie den entsprechenden Link Gruß Helene
  • zwitscherelfe 15. Januar 2005, 13:08

    schade, ich find das bild superklasse!!
    aber noch mal, die galerie ist ein ding für sich, wo man eigentlich nicht so durchblickt.....
    da gibt es leute, die haben fast täglich ihre sachen drinn, und die sind es nicht wert da reinzukommen, wie das geht, keine ahnung..... hier gibts auch so was wie ne ...... die sollte eigentlich sein, doch in der letzten zeit stelle ich fest, hat sich da auch nicht viel geändert.....:-)
    drum, mach weiter so, deine arbeiten sind schön und lass dich deswegen nicht runterziehen....:-)
    glg mo
  • MimMoi Miriam Abels 13. Januar 2005, 13:22

    ich find es klasse!!!
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 10. Januar 2005, 23:27

    Verstehe ich auch nicht, und auch wegen solcher Ergebnisse gehe ich nur noch selten in Voting; deutlich und uneingeschränkt, wenn auch "nutzlos", Pro. Sehr mir gefallend, in der Ausführung, in der Idee der Umsetzung eines sujets, welches sehr schwierig in einen solchen Kontext zu bringen ist. Schade und nicht verständlich. Gruß.
  • Thomas E. Herrmann 10. Januar 2005, 9:19

    Schade dass es nicht geklappt hat.
    Ich kann nur einigen anderen, die hier schon ihre Meinung zum Voting kundgetan haben Recht geben.
    Jeder sollte mal überlegen über was er eigentlich abstimmt.
    Wenn manche in ihrem Profil für Änderungen im Voting eintreten, die Sterncheninhabern besondere Rechte einräumen, dann führt das meiner Meinung nach zu einer "Elite", die dann über das Niveau der FC bestimmen - eine Horrorvorstellung für mich.

    LG Thomas
  • Ralf Kunstmann 10. Januar 2005, 8:16

    mach dir nichts draus, meines ist auch durchgefallen und das schlimmste die wenigsten haben wohl begriffen dass flasche und glas gemalt waren...
    weil sie wohl gar nicht lange genug hingeschaut oder den text gelesen haben.
    LG Ralf
  • Manfred Kunzmann ( Luketic ) 10. Januar 2005, 1:14

    Schade, dass dein Bild abgelehnt wurde, obwohl es doch ein außergewöhnliches Motiv ist. Bei vielen Bildern kann auch ich nicht nachvollziehen, warum sie so oft mit contra bewertet werden. Bei Betrachtung des Abstimmverhaltens mancher Mitglieder ist zu erahnen, dass diese sich vielleicht einen Sport daraus machen negativ zu voten. Schade!!!

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Hund. Übrigens mache ich mir keinen Stress mit der Fellpflege. So alle 2 Wochen wird er gebürstet, gebadet wird er nie. Und das reicht völlig aus, denn er hat ein wunderschönes Fell.

    LG Manfred

  • chaoskreation 2 9. Januar 2005, 20:58

    Schade habe ich verpasst :-(
    .. PRO ..

    zählt das jetzt noch ..? ;-)
    Vielleicht beim nächsten mal..
    LG
  • Stefan S... 9. Januar 2005, 14:30

    Sehr schöne Aufnahme!
    Dickes NACH-PRO!!!! ;-)
    Wirklich schade...

    lg Stefan
  • Stefan F 9. Januar 2005, 3:08

    nicht ärgern, nur wundern...! ;)

    beim nächsten mal, auf gehts!!
    vg, stefan
  • Olaf Wolfram 8. Januar 2005, 23:29

    Sei nicht traurig, Gitte!

    Ich kann da nur dazu sagen:

    Der Geschmack des Großteils der Masse war schon immer weit unter dem Machbaren, denn der Geist dieser reicht nicht aus um das Machbare zu begreifen! ;-)

    LG
    Olaf

  • Kay Hansen 8. Januar 2005, 23:18

    @hallo gitte,einhundertfünfzig positive stimmen....
    klasse...!!!
    möchte dich in mein buddy aufnehmen,wenn du nichts dagegen hast...???
    ;-))
    lg kay
  • pg-PhotoConcept.de 8. Januar 2005, 22:49

    ich lese nur PRO's, aber 210 anonyme contras? das voting wird immer mehr zur farce!
  • Woici 8. Januar 2005, 22:42

    hey cool, ein "zu null" voting... überzeugender kann man nicht gewinnen... :-)
  • Märchenonkel 8. Januar 2005, 21:40

    +
  • Geert van der Zee 8. Januar 2005, 21:40

    Ja es hat was
    P
    R
    O
    lg Geert
  • Horst Voigt 8. Januar 2005, 21:40

  • frei im süden... 8. Januar 2005, 21:40

    +
  • Andreas Wi. 8. Januar 2005, 21:40

    PRO
  • Uwe Korte 8. Januar 2005, 21:40


  • Herbert Wannhoff 8. Januar 2005, 21:40

    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤______¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___
    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤______¤¤¤___¤¤¤______¤¤_____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤_____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤________¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤__
    ___¤¤¤____________¤¤¤______¤¤¤_____¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤___
  • Diana S. 8. Januar 2005, 21:40

    PRO
  • Hartmut Lerch HL 8. Januar 2005, 21:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Scan-Art
Klicks 10.659
Veröffentlicht
Lizenz