Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arndt Q.


Free Mitglied, Neumünster

message in a bottle

Wer träumt nicht mal davon, eine Flaschenpost zu bekommen?

Den Denkanstoß hat mir ein Foto, welches ich hier gestern betrachtete und der gleichnamige Film.
(Diesen kann ich allen empfehlen, die von einer Flaschenpost träumen und auf Schnulzen stehen...)

Material: Urlaubsfoto Strand Dk; Wasser im Waschbecken; Flasche mit Korken; angekokelter Zettel...

Kommentare 4

  • Rüdi K. 26. November 2005, 13:14

    ..eine schöne Demo, wie mit recht einfachen Mitteln doch ein interessante Bild entstehen kann.
    Tschüss Rüdi
  • Reinhold Grabher 25. November 2005, 21:01

    Immer interessant so eine Flaschenpost!
    Die Bewegung des Wassers hast Du auch gut eingefangen.
    Nächstes mal die Brecher noch ganz drauf wenns geht,
    dann ists wirklich ein feines Bild.
    LG Reinhold
  • KEX 5. Oktober 2005, 21:26

    Nett gemacht! Gefällt mir.
    Kay
  • Susanne emm punkt 21. September 2005, 22:08

    ... mag ich! ... was stand denn drin in der flaschenpost? ... das einzige, was ich gerade überlegt habe, ist, ob in einer echten flaschenpost wohl auch so große wie gedruckt aussehende buchstaben auf dem zettel stehen ... aber kalligraphisch ist vielleicht dann auch etwas ganz besonderes ...

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz