Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mesquide Sand Dunes I

Mesquide Sand Dunes I

584 4

Hartmann Sven


Free Mitglied, Obernzenn

Mesquide Sand Dunes I

Sand-Dünen (Mesquide Sand Dunes) im Norden des Tales.

Death Valley ist ein äußerst heißes, ca. 200 km langes Tal in der Mojave-Wüste Californien.
Im Sommer sind 50°C nicht selten.
Wir hatten an diesem Tag im März ca. 28 bis 30°C.

Kritik zum Bild ausdrücklich erwünscht!

Ein weiteres Bild der Dünen...

Mesquide Sand Dunes II
Mesquide Sand Dunes II
Hartmann Sven

Kommentare 4

  • Joerg Krause 3. Februar 2010, 12:22

    Das scheint bei Fotos von diesem Ort typisch zu sein. Eigentlich tolles Licht, aber der Hintergrund wirkt "matschig". Das liegt wohl an der Hitze und dem Dunst. Fotos mit klarer Sicht sind die Ausnahme. Dieses gefällt mir aber trotzdem.
  • Me L 19. September 2007, 23:39

    kritik? kann ich leider nicht mit dienen. erstaunlich, wie warm, klar & kräftig der vordergrund ist & wie diesig kühl die berge dagegen. LG
  • Wolfgang Kölln 18. September 2007, 12:06

    Ausgesprochen schön, Sven. An diesem Foto gibt's eigentlich kaum etwas auszusetzen; eventuell könnte man überlegen, ob ein Querformat angebrachter gewesen wäre. Die Düne selbst erscheint hier vielleicht etwas zu mittig und ist links und rechts ja auch etwas beschnitten. Farben/Licht und Schärfe sind jedoch top; der strukturierte Vordergrund verleiht dem Foto noch mehr Tiefe.
    Gruß Wolfgang
  • Viktor Hazilov 15. September 2007, 23:04

    super farben