Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 4

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

mesh

Mark Hockings Sänger der Gruppe mesh, am 30.10.2004 in der Kulturfabrik in Krefeld beim Pluswelt Festival.

Aufgenommen mit meiner Dimage A2 bei super-schlechten Lichtverhälnissen, unter ISO 400 war nichts zu machen.

Kommentare 4

  • Michael Dost 3. November 2004, 19:25

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Michael: Ich arbeite meistens mit dem Helicon Noise Filter (liegt mir von der Bedienung am besten).

    LG
    Michael
  • MI M 3. November 2004, 17:04

    Hi Michael,

    auch nicht schlecht. Mit was für einen Anti-Rauscher arbeitest du denn...?

    LG
    MIM
  • Rockin Silver Knight 31. Oktober 2004, 22:10

    Dafür isses doch schön geworden, gerade beim Fotografentod Rotlicht.
    lg, Christian
  • Heinz Lukas 31. Oktober 2004, 17:39

    Das Problem mit den Lichtverhältnissen und den ISO-Werten kenne ich ;-) - hast Du aber recht gut gelöst, mir gefällt die Aufnahme jedenfalls sehr gut.
    Gruß Heinz