Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

mesh #2

Mark Hockings Sänger der Gruppe mesh, am 30.10.2004 in der Kulturfabrik in Krefeld beim Pluswelt Festival.

Dimage A2

Kommentare 6

  • MI M 3. November 2004, 17:03

    Hi Namens- und Kameravetter,

    mit ISO400...? Beeindruckend!
    O.K., der Hintergrund rauscht ein wenig...passt aber zum Motiv...!

    LG
    MIM
  • bzART 3. November 2004, 13:32

    ;-) ja, das Licht ist alles bei den Konzerten *nick* hier hast du aber aus wenig viel gemacht, sieht friedlich aus..
    LG Brigitte
  • Falk Scheuring 1. November 2004, 14:18

    ...gefällt mir sehr gut!
    Mesh würde ich auch gern mal wieder live erleben.
  • Rockin Silver Knight 31. Oktober 2004, 22:09

    Sehr schöne (und für Mark so typische) Pose! Ich hätte vielleicht die Kontraste noch ein klein wenig hochgeschraubt...
    lg, Christian
  • Michael Dost 31. Oktober 2004, 20:22

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Jörg: Muß noch mal schauen, ob ich aus meinen Assemblage Fotos was brauchbares hochladen kann.
    Ich muß gestehen, das der großteil grottenschlecht geworden ist, war aber auch ein ziemlich mieses Licht gestern, da war meine A2 etwas überfordert.

    LG
    Michael
  • Jörg Hohaus 31. Oktober 2004, 17:49

    Hallo Michael!

    Danke, jetzt weiß ich auch was Mark gestern auf dem Pulli hatte: Hasenohren, passend zur Mütze... :-)
    Schöne Fotos vom Konzert gestern!
    Wo ist Assemblage?? :-)

    Grüße aus Bochum,
    Jörg