Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Wippermann


Free Mitglied, Hamburg

Mesa Arch

Auch im Dezember gibt es an diesem Arch zum Sunrise gedrängel.
Ich wäre liebend gerne 2 Schritte weiter nach links gegangen.
Aber die Konkurrenz hatte kein Mitleid.
Aber dafür war das Licht sehr gut und somit hat sich das frühe Aufstehen einigermaßen gelohnt.
Nochmal würde ich das jedoch nicht machen.höchstens bei einem halben Meter Neuschnee.
LG Stephan

Kommentare 18

  • Mario RAMETTA 16. September 2010, 14:18

    +++++++++ Molto bella +++++++++
    Ciao, Mario.
  • Fred Kirchen 31. März 2009, 20:12

    Wo genau befindet sich diese Mesa Arch? Ich werde im Mai eine Foto-Reise nach Colorado, Utah und New Mexico unternehmen.
  • Sagarmatha 19. Februar 2009, 18:50

    Einfach nur schön - klasse ...
  • Tomeos 7. Februar 2009, 18:41

    Sehr schön mit der aufgehenden Sonne.
    VG Tomeos
  • Wolfgang Payer 5. Februar 2009, 19:06

    Wunderschön...
  • Reinhold Müller 3. Februar 2009, 22:02

    Sehr schönes Foto.
    LG Reinhold
  • Frank Kaminsky 3. Februar 2009, 0:38

    Super gemacht, wie die Sonne da zwischen Arch und Horizont so durchblinzelt.. Glückwunsch!

    LG Frank
  • Stefan Lenherr 2. Februar 2009, 23:38

    Salü Stephan
    Dein Foto gefällt mir sehr gut, auch von der rechten Position. Da ich einer der ersten war (an einem anderen Morgen) konnte ich mir die Position noch aussuchen.
    Gruss Stefan
  • Mike HH 2. Februar 2009, 20:08

    Jaaaa,
    solche Bilder wünscht man sich als Urlaubserinnerung, oder?
    Klasse Licht.
    VG Mike
  • flashlens 2. Februar 2009, 18:44

    Ich find den Standort durchaus ok!!

    Schöne Zeichnung auf der Schattenseite!

    Grüße
    Jürgen
  • Thomas Schwarze 2. Februar 2009, 16:11

    sehr geiles bild - allerdings für meinen geschmack zu sehr nachgeschäft.
  • Mad Doc Baier 2. Februar 2009, 11:26

    ohne Geschleime: ich hab selten ein Bild gesehen, das mich auf Anhieb so beeindruckt hat. Klasse. Fav. Gruß. Sven.
  • nic' n hel 2. Februar 2009, 0:34

    bei besten lichtverhältnisse fotografiert...sehr schön...

    g hel
  • petra st 2. Februar 2009, 0:10

    Eine wunderschöne sehr stimmungsvolle Aufnahme mir Durchblick !!!!

    LG Petra
  • Peter Freytag 2. Februar 2009, 0:02

    Hammer Foto
    super
    Gruss Peter
  • lulu 1. Februar 2009, 23:36

    stephan, das ist einmalig schön.
    lg - lulu
  • photom 1. Februar 2009, 22:18

    ein wunderbares Bild
    toller Moment
    LG, Tom
  • Claudia Wildenhain 1. Februar 2009, 21:41

    Klasse Bild der Mesa Arche; besonders die Sonne ist toll
    LG Claudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisebilder
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1