Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Mesa Arch IV

Das vierte Bild der Serie vom Sonnenaufgang am Mesa Arch...eins kommt noch demnächst

Kommentare 7

  • Steffen Nitzsche 16. März 2008, 21:15

    Grandioses Bild.
    Licht und Schärfe, Gestaltung top.
    Eine der verborgenen Schätze hier.
    Leider.
    Gruß Steffen
  • Albert Wirtz 29. Oktober 2007, 16:49

    Feine Aufnahme, sauber ausgeleuchtet. Der gleiche Standort war mir zunächst auch nur vergönnt als ich dort morgens war.
    Gruß
    Albert
  • Maren Arndt 29. Oktober 2007, 15:32

    Ich bedaure inzwichen, das wir zu bequem waren, dort morgens zum Sonnenaufgang auf der Matte zu stehen. Inzwischen soll man sich dort schon nächtens sein Plätzchen reservieren müssen - so groß soll der morgendliche Andrang sein - habe ich mir erzählen lassen.

    Deine Bilder werden Dich ein Leben lang erfreuen, sie sind wunderschön..
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Michael Fink 29. Oktober 2007, 11:37

    wow, die Farben sind der Kracher. Ich hab's leider erst zur Mittagszeit geschafft, war aber auch noch imposant.
    VG,
    Michael
  • Andy Gudera 28. Oktober 2007, 21:18

    Was für eine Natur!!!

    Ciao,
    Andy
  • lightning 28. Oktober 2007, 21:17

    ein glühendes Tor ins Paradies... gigangtisch schön!
    LG Ute
  • Daniel Miko 28. Oktober 2007, 21:04

    wow tolles Foto klasse Stimmung tolle Schärfe einfach zum geniesen TOP. lg dani

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten