Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 5

Helmut Mauthner


Basic Mitglied, Mannersdorf

Mesa Arch 03

Noch einmal ,es war zu schön um nur 2 bilder herzuzeigen

Kommentare 5

  • Beate Baust 31. Oktober 2007, 14:11

    Interessant, mal den ganzen Bogen zu sehen.
    Manchmal kann man nicht anders und muss noch ein Foto mehr machen, oft zum Leidwesen der Mitreisenden. :0)
    Lg, Beate
  • Wolfgang Payer 30. Oktober 2007, 12:20

    Großartig!
  • Hartmann Sven 30. Oktober 2007, 10:11

    Sehr schönes Bild, ich hätte allerdings etwas knapper geschnitten. Etwas Himmel oben noch weg und unten noch knapper. Dann käme, wie Stefan schon angemerkt hat, das Pannoramaformat mehr zur Geltung. Sonst aber eine sehr gelungene Aufnahme.

    Gruß Sven
  • Stefan Giehl 30. Oktober 2007, 7:00

    Das sind die Momente wo immer noch ein Bild gemacht werden muß.
    Ach Schatz, einz geht noch. Und aus dieser Ansicht habe ich es auch noch nicht richtig.
    Der Blick unter dem Torboden durch gefällt mir.
    Hättest hier aber mM nach auf große Teiledes dunkelen VG verzichten können. Dann hätte das Bild mehr Panoramaformat bekommen oder gleich mehr Himmel aufgenommen.
    Gruss, Stefan
  • Bernd Schäfer 29. Oktober 2007, 20:58

    sehr schöne Lichtstimmung