Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Merzedes 180D - Gerippe - IV

Merzedes 180D - Gerippe - IV

618 4

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

Merzedes 180D - Gerippe - IV

verottende Karosserie eines Merzedes 180D
bei Mercatale di Cortona (Toskana)
Oly E-20P - Polfilter
Blende 4 - 1/250s - 26mm - ESP
EBV m. PSE2

Merzedes 180D Gerippe - V
Merzedes 180D Gerippe - V
Boris Ott

Kommentare 4

  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 12:57

    @Boris,

    ist sicherlich eine Frage des Geschmacks.

    Der Motor läuft bestimmt noch, deshalb ist er raus. ;-)
    War doch noch ein Saugdiesel die waren doch unverwüstlich und liefen mit allem....

    Gruß
    Philipp
  • Boris Ott 13. April 2003, 12:54

    @ Philipp Strohbach :
    mit SW hab ich auch schon probiert.
    Aber der schöne Rost kommt dann einfach nicht so eindrucksvoll rüber - auch verschmilzt es dann mit den bontanischen Strukturen zu sehr.
    Ist aber bestimmt Geschmacksache - wobei ich eher ein SW Fan bin.
    Motor ist ganz raus - währe wohl sonst ein zu großer Umweltfrevel...(kommt vielleicht noch ein Bild)
    Gruß .. Boris
  • Philipp Strohbach 13. April 2003, 12:45

    ..aber der Motor läuft noch...!?
    In SW würde es wohl noch maroder rüber kommen.

    Gruß
    Philipp
  • Gerd Dz. 13. April 2003, 12:38

    Gute Detailaufnahme, schade um das Auto.

    Gruß Gerd