Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Ott


Free Mitglied, Augsburg

Merzedes 180D - Gerippe

verottende Karosserie eines Merzedes 180D
bei Mercatale di Cortona (Toskana)
Oly E-20P - Polfilter
Blende 3,2 - 1/80s - 9mm - ESP
EBV m. PSE2

Merzedes 180D - Gerippe - II
Merzedes 180D - Gerippe - II
Boris Ott

Kommentare 2

  • Wolfgang Sch. 13. April 2003, 12:33

    Nö, ich kann Marcel nicht zustimmen. Ich finds so interessanter als die Dateilaufnahme, weil es aussagt, in welcher Umgebung der Verfall stattfindet und der Sieg der Natur über die Technik dargestellt wird.
    Gruß Wolfgang
  • Marcel Löhrer 13. April 2003, 12:18

    hi boris dieses bild gefällt !

    ich weiss nicht, ob die viele landschaft vom eigentlich wesentlichen, dem gerippe des merz ein wenig zu fest ablenkt. versuch doch einmal mit dem ausschnitt zu experimentieren

    bin auf das ergebnis gespannt :-))