Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andrea gessat


Free Mitglied, willich

Kommentare 6

  • Thom Arnold 15. November 2013, 2:11

    Was für wunderbare Farben und diese fantastische Wolkenbildung. In diesem Augenblick an diesem Fleck zu sitzen, muss ein Traum gewesen sein.
    Ich genieße und liebe Dein Bild.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • T. Schiffers 14. September 2013, 0:00

    sehr fein...auch die Positionierung des Horizonts!;-)Tino
  • ica-franky 23. August 2013, 12:39

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • anaconda ts 12. August 2013, 19:34

    Hola,
    Super Shot Andrea....
    Mir gefällt der Schnitt und schaut fast aus wie ein Low Key.
    Die Farben sind Super und der Horizont kippt nicht wirklich, könnte aber an der Erdkrümmung liegen. Grins......oder aber die Erde ist doch eine Scheibe.......-)))
    I-like

    Volker
  • akkarin 11. August 2013, 14:49

    was für farben und was für eine weite - aber leider, leider kippt der horizont!
    akkarin
  • Avanderengor 11. August 2013, 13:27

    Schönes Foto!