Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

Mértola :: Baixo Alentejo

Mértola liegt hoch über dem tief in die Landschaft eingegrabenen Rio Guadiana, der bei Vila Real de Santo António ins Meer mündet. Der Blick geht hinunter von der Burg, die über dem Städtchen thront.

Kommentare 3

  • Reiner G. 19. Februar 2006, 21:02

    Da hast Du einen sehr guten Aufnahmestandpunkt gewählt. Sehr schön, wie sich das Dorf zu beiden Seiten des Flusses hinzieht. Schöne sommerliche Farben. Gefällt mir !!
    LG
    Reiner G.
  • Carmen Rother 1. Oktober 2005, 18:29

    hallo uwe,
    wie ich sehe, warst du in portugal. sehr schönes foto. kommen da noch mehr?
    gruß carmen
  • Gerontolon Müllhaupt 1. Oktober 2005, 0:35

    Ein wirklich sehr sehr schöner Ort. Ich war da mal vor ein paar Jahren und träume immer wieder mal davon. Beim Blick in die andere Richtung müsste man glaub ich noch den Zusammenfluss zweier Flüsse sehen und eine zeimlich große Brücke etwas weiter weg. Danke für dieses Bild und die damit zusammenhängenden Erinnerungen.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz